Wir bringen Farbe ins Immobilienmanagement

Die Studer Immobilien Treuhand AG ist aus der 1992 gegründeten Studer Bautreuhand und der Übernahme der Trimowa AG im Jahr 2004 entstanden. Wir gehören zu den renommiertesten Anbietern von Dienstleistungen rund um Grundstück und Liegenschaft in der weiteren Umgebung von Olten.

Wir betrachten eine Immobilie als etwas Lebendiges. Mit unseren Dienstleistungen decken wir bewusst den ganzen Lebenszyklus eines Gebäudes ab, von der Projektidee über die Bewirtschaftung bis zum Verkauf. Wir sehen uns als Vermittler zwischen den unterschiedlichen Interessen von Eigentümern und Mietern, von Käufern und Verkäufern, von Bauherren, Planern und Unternehmern. Auf diese Weise bringen wir Farbe ins Immobiliengeschäft. 

All business is local, sagt man, besonders das Immobilienbusiness. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Region Olten-Aarau-Zofingen, wobei die Ausnahme die Regel bestätigt. Diese Verankerung äussert sich in unseren Marktkenntnissen, unseren guten Beziehungen zu Behörden und Unternehmern sowie in der Nähe zu unseren Objekten.

In unserem Team sind viele Berufe aus dem Immobilien- und Bauwesen vertreten: Immobilientreuhänder, Immobilienverwalter, Architekten, Bauzeichner, Fassadenbauer und Kaufleute. Es ist diese ausgewogene Kombination von Kopf und Hand, die es uns erlaubt, ein Gebäude differenziert zu betrachten.

Organigramm